Zum Inhalt wechseln
rhöncloud FAQ

Bedienung

  • Zugriff auf Ihr rhönmail Exchange Postfach über Outlook Web App (OWA)
  • Automatische Antworten (Abwesenheitsnotiz) in der Outlook Web App (OWA) einrichten
  • Erstellen einer Posteingangsregel zum Weiterleiten/Umleiten von E-Mails in der Outlook Web App (OWA)
  • Erstellen einer Posteingangsregel zum Weiterleiten/Umleiten von E-Mails in Outlook
  • Freigabe eines Kalenders in Outlook
  • Automatische Antworten (Abwesenheitsnotiz) in Outlook einrichten
  • Freigeben einer E-Mail aus dem rhönmail AntiSpam
  • Anpassen der Black- & Whitelist in rhönmail antispam

Installation

  • Einrichtung eines rhönmail Exchange Postfach auf einem Apple iPhone
  • Exchange Postfach in Microsoft Outlook einrichten
  • Exchange Postfach auf einem Android-Smartphone einrichten

Erste Schritte

  • Zugriff auf Ihr rhönmail Exchange Postfach über Outlook Web App (OWA)
  • Erstellung einer E-Mail Signatur in Outlook
  • Erstellung einer E-Mail Signatur in der Outlook Web App (OWA)
  • Addon: E-Mail Verschlüsselung / Signierung

Konto und Verwaltung

  • Ändern Ihres Kennwortes für Ihr rhönmail Exchange Postfach über Outlook Web Access (OWA)
View Categories
  • Home
  • rhöncloud FAQ
  • rhönmail
  • Bedienung
  • Zugriff auf Ihr rhönmail Exchange Postfach über Outlook Web App (OWA)

Zugriff auf Ihr rhönmail Exchange Postfach über Outlook Web App (OWA)

Mit Outlook Web App (OWA) können Sie über einen Internet Browser auf Ihr rhönmail Exchange Postfach zugreifen und Ihre E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben von überall bearbeiten.

In diesem FAQ-Artikel wird beschrieben, wie Sie auf Ihr rhönmail Exchange Postfach mittels Browser zugreifen. Hierzu benötigen Sie keine spezielle Software.

Voraussetzung #

  • Ein gebuchtes rhönmail Exchange Postfach
  • Eine stabile und intakte Internetverbindung
  • Ein aktueller Internet Browser (z.b. Chrome, Firefox, Internet Explorer)

Anleitung #

Starten Sie Ihren Browser und geben Sie „https://owa.rhoencloud.email“ in die Adresszeile ein, oder verwenden Sie diesen Link.

Tragen Sie ihre E-Mail Adresse und Ihr Kennwort in die Anmeldemaske ein.

Klicken Sie auf „Anmelden“.

Outlook Web App (OWA)
Hat Ihnen der Beitrag weitergeholfen?
Benötigen Sie weitere Hilfe?

Wie können wir Ihnen helfen?

Automatische Antworten (Abwesenheitsnotiz) in der Outlook Web App (OWA) einrichten
Inhaltsverzeichnis
  • Voraussetzung
  • Anleitung